• 1
  • 2

Die Füxe

Jahrgang: '88 - '94
Wann: keine festen Gruppenstunden
Gruppenleiter: Jack

 


 

Hi!

Wir sind die Füxe und zu unserer RR(ab 16 Jahren)-Sippe gehören: Katja, Kathrin, Kim, Lena, Luisa, Maren, Marleen und Mats. Unser Gruppenleiter ist Jack. Man nennt uns auch die "Quereinsteiger"-Sippe. Die Sippe besteht seit dem Herbst 2005. Da wir da alle noch nicht so lange dabei sind, haben wir in unseren Gruppenstunden hauptsächlich die "Pfadfinder Basics" gemacht.

Im Mai 2006 hatten wir dann unsere erste Sippenfahrt und sind im gleichen Jahr bei der Waldweihnacht in den Stamm aufgenommen worden. Auf grund von unregelmäßigen Arbeits- und Schulzeiten sowie Auslandsaufenthalten finden bei uns zu Zeit eigentlich keine Gruppenstunden mehr statt, leider leider...

Mats hat nun sogar auch schon seine eigene Sippe übernommen...

Gut Pfad...

die Füxe